Startseite Restaurant Kreationen Reservierung Kontakt
Bei uns wissen Sie, was sie essen und trinken.
Von der Artischockensuppe mit Schwarzwurzelpraline über „Ausgesuchtes vom Fischmarkt“ auf Safransauce bis zum Löwenzahnblütensorbet und Schlüsselblümchenrahmeis wird alles im eigenen Haus zubereitet.
Die Grundlagen dafür liefert uns die intakte Natur des Oberrheines.
GOURMET – SPRUCH

Wenn einer sagt: “Es ist mir gleich wann, wo und was ich esse“, so verdient er unser größtes Mitleid, weil er mit den schönsten Gaben Gottes nichts anzufangen weiß.

- Walterspiel -
Lassen Sie sich von uns verwöhnen
Das ausgewählte Angebot unserer Küche reicht von regionalen Speisen bis hin zu saisonalen Spezialitäten. Wir sorgen stets für gleichbleibend hohe Qualität.
 
GOURMET – SPRUCH
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

- Oscar Wild, 1854-1900 -
Klicken Sie hier, um unsere Speisekarte anzusehen Auf dem Weg zu mehr Genuss finden
Sie hier einen Auszug der
Speisekarte & kulinarische Veranstaltungen
Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader um das PDF-Dokument lesen zu können.
Restaurant Kreationen Reservierung Kontakt Impressum
Copyright 2008 Restaurant Ferdinand